News

Hack To The Future Stuttgart

TEST

Programmier-Wochenende für Jugendliche in Stuttgart
Vom 22. bis 24. Februar 2019 veranstaltet die Initiative Kindermedienland Baden-Württemberg ein Programmier-Event für Jugendliche in Stuttgart. Ein Wochenende lang können Jugendliche hier gemeinsam coden, tüfteln und netzwerken, um ihre digitalen Zukunftsideen in Form von Prototypen eigenständig umzusetzen. Dabei werden sie von Mentorinnen und Mentoren aus dem IT-, Design- und Maker-Umfeld unterstützt.

Weitere Informationen und zur Anmeldung

VDI PHILHARMONIE - WER MACHT MIT?

TEST

Musikalisches Zusammentreffen von VDI-Mitgliedern inkl. Familie, Freunden und für alle Musikbegeisterten mit Konzerterfahrung.
Was Ärztinnen und Ärzte im Süddeutschen Ärztechor und -orchester auf die Beine stellen, sollte doch auch mit unserem Berufsstand, samt Familie und Freunden zu machen sein.

Weitere Informationen