Ihr Vorteil:


Aus der Praxis - für die Praxis

Clubtreffen der VDInis und der Zukunftspiloten - Backstageführung im SI- Centrum zum Musical Der Glöckner von Notre Dame

Wir besuchen die Kulissen des Musicals „Der Glöckner von Notre Dame“

Bestimmt haben einige von euch schonmal eine Theateraufführung oder sogar ein Musical besucht. Aber durftet ihr auch hinter die Kulissen einer solchen Veranstaltung schauen? Kommt mit uns zu einer Backstageführung des Musicals „Der Glöckner von Notre Dame“ im Stage Apollo Theater in Stuttgart!

Dort werdet Ihr spannende Sachen über die Technik hinter der Bühne erfahren und den Ablauf eines solchen Musicals kennenlernen.

 

Wer? Alle interessierten Schüler/-innen ab 11 Jahre

Wann? Samstag, den 12.01.2019; 11 Uhr – 12:30 Uhr

Wo? Theaterkasse des Stage Apollo Theaters in Stuttgart

Kosten? 20€ pro Person

 

Es gibt eine vorgeschriebene Mindestteilnehmerzahl für die Führung, wird diese nicht erreicht, behalten wir uns vor, den Ausflug leider absagen zu müssen.

 


12.01.2019
11:00 Uhr - 12:30 Uhr
SI- Centrum

Jetzt anmelden

Bei Anmeldung von zwei oder mehr Teilnehmern bekommt ab dem zweiten Teilnehmer jeder weitere 10% Rabatt auf den Seminarpreis.

Veranstaltungsort
SI- Centrum;
0711 131630
zurück zur Übersicht