Ihr Vorteil:


Aus der Praxis - für die Praxis

Agiles Go-to-Market-Konzept

Ob in der aktuellen Krise mit Kontaktbeschränkungen oder generell in einer agilen Marktsituation: die klassischen Gewohnheiten des Vertriebs sind in Wandlung.

 

Gerade im Mittelstand und für die Szene der Start-Ups werden sich einfachere aber auch präzisere Kommunikationsverhalten bewähren als es aus dem klassischen Vertrieb bekannt ist. Es wird nach wie vor den direkten Kontakt des Vertriebs-Ingenieurs geben aber die Struktur der Kundendatenbanken, die Information über die Sales-Pipeline muss sicherer und direkter zwischen den verschiedenen Spielern geführt werden. Das entspannt hierbei auch das Kostengefüge und macht es transparenter und besser steuerbar.

 

Referent: Dipl.-Ing. (FH) Dieter Weinle

 

Der Vortrag findet online statt Die Mitglieder der Neckargruppe erhalten den Veranstaltungslink per E-Mail. Interessenten können uns gerne unter anmeldung@vdi-neckargruppe.de kontaktieren.

 

 

Keine Registrierung nötig.


14.07.2020
18:30 Uhr - 21:00 Uhr
Online

Keine Registrierung nötig.

Veranstaltungsort
Online
0711 131630
zurück zur Übersicht