AGB Seminare

Anmeldung

Bitte mit folgenden Angaben:

Seminartitel, Seminar-Nummer, Teilnehmer mit Titel, Vor- und Zunamen, Firma, Abteilung, Anschrift, Telefon, Fax-Nr. und E-Mail.

Anmeldebestätigung:

Die Anmeldung wird innerhalb von 5 Werktagen von uns bestätigt. Auf Wunsch erhalten Sie ein Hotelverzeichnis.

Rechnung:

Der Seminarpreis wird mit dem Erhalt der Rechnung fällig. Die Rechnung, Seminarprospekt und Anfahrtskizze werden acht bis zehn Werktage vor dem Seminarbeginn zugesandt.

Bitte beachten Sie:

Öffentliche Förderung der beruflichen Weiterbildung für Teilnehmer aus Nordrhein-Westfalen (Bildungsscheck) - Informationen erhalten Sie hier

Rücknahme der Anmeldung

Bei Rücknahme einer Anmeldung innerhalb von 10 Werktagen vor Seminarbeginn oder bei Nichtteilnahme wird der volle Seminarpreis erhoben. Bei Rücknahme der Anmeldung davor wird eine Bearbeitungsgebühr von EUR 120,00 berechnet.

Der Seminarpreis wird fällig mit dem Erhalt der Rechnung.

Muss eine Veranstaltung aus unvorhersehbaren Gründen, auch kurzfristig, abgesagt werden, erfolgt eine sofortige Benachrichtigung. In diesem Fall besteht unsererseits nur die Verpflichtung, den bereits bezahlte Seminarpreis zurück zu erstatten.

Veranstaltungsort

Ist immer das VDI-Haus Stuttgart, Hamletstraße 11 , 70563 Stuttgart (Vaihingen), sofern nicht ausdrücklich ein anderer Ort genannt ist.

Sonstiges

Im Seminarpreis sind Seminarunterlagen und Verpflegung enthalten (Mittagessen, Pausensnacks, Getränke).

Verantwortlichkeit für die Seminare inhaltlicher Art:

                             

Jürgen Buck           0711 13163-23      buck@vdi-stuttgart.de

Joachim Martens    0711 13163-14     martens@vdi-suedwest.de

Anmeldung:           0711 13163-10     anmeldung@vdi-stuttgart.de